abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel zu DSL
Nuindil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander.

Ich bin inzwischen seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone. Seit Anfang November 2021 habe ich wiederholt starke Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Auch einige Technikerbesuche konnten die Probleme nicht dauerhaft lösen. Der nächste Technikerbesuch steht zwar für nächste Woche an, aber ich befürchte auch das wird nur kurze Besserung bringen.
Ist es möglich in einen DSL Tarif zu wechseln?

Nur als Beispiel kommen zur Zeit von 1000Mbps nur 25 - 60Mbps an. Ich habe schon alles versucht, aber dauerhafte Besserung hat sich nicht eingestellt.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuindil,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Beantworte doch bitte einmal diese Punkte, damit wir uns einen groben Überblick verschaffen können. Wir schauen es uns gern an. Gib uns auch gern ein Feedback, was der Techniker als Ursache für die Einschränkungen festgestellt hat.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!