abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel 200 zu DSL 100
MarSchu
Youngster
Youngster

Hallo...

nachdem Vodafone mit meinem Wechsel von einem Kabelanschluss zu Vodafone DSl anscheinend hoffnungslos überfordert zu sein scheint... seit Wochen passiert nichts weiter...

meine Frage in die Runde ob schon mal jemand von Kabel zu DSL gewechselt ist und was man unternehmen muss damit Vodafone mit so einem einfachen Anliegen nicht überfordert ist !?

 

MarSchu

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

was ist den der Grund für den Wechsel? Ist einem von Vodafone versorgen Giebiet DSL & Kabel Internet möglich, wird DSL in der Regel nicht mehr vermarktet, da VF aus Kostenspargründen alle Kunden möglichst über Kabel versorgen möchte. Ein Wechsel zu DSL ist eigentlich nur möglich, wenn eine Versorgung via Kabel nicht möglich ist.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarSchu,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der Wechsel klappt in der Regel ohne Probleme. Tut mir leid, wenn das bei Dir nicht geklappt haben sollte.

 

Wie und warum hast Du den Wechsel beauftragt? Ziehst Du an eine Adresse, an der wir keine Kabelanschlüsse anbieten können?

 

Leider hast Du keinerlei Infos gegeben, was hier falsch läuft. So kann man Dir hier nur schwer helfen.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich, woran es hier hakt. Ich benötige Deinen Namen, Deine DSL-Auftragsnummer (ARC...) und Dein Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!