TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.09.2018 16:43
Hallo...
nachdem Vodafone mit meinem Wechsel von einem Kabelanschluss zu Vodafone DSl anscheinend hoffnungslos überfordert zu sein scheint... seit Wochen passiert nichts weiter...
meine Frage in die Runde ob schon mal jemand von Kabel zu DSL gewechselt ist und was man unternehmen muss damit Vodafone mit so einem einfachen Anliegen nicht überfordert ist !?
MarSchu
am 02.09.2018 18:48
Hi,
was ist den der Grund für den Wechsel? Ist einem von Vodafone versorgen Giebiet DSL & Kabel Internet möglich, wird DSL in der Regel nicht mehr vermarktet, da VF aus Kostenspargründen alle Kunden möglichst über Kabel versorgen möchte. Ein Wechsel zu DSL ist eigentlich nur möglich, wenn eine Versorgung via Kabel nicht möglich ist.
Gruß
am 04.09.2018 14:28
Hallo MarSchu,
willkommen in der Vodafone Community!
Der Wechsel klappt in der Regel ohne Probleme. Tut mir leid, wenn das bei Dir nicht geklappt haben sollte.
Wie und warum hast Du den Wechsel beauftragt? Ziehst Du an eine Adresse, an der wir keine Kabelanschlüsse anbieten können?
Leider hast Du keinerlei Infos gegeben, was hier falsch läuft. So kann man Dir hier nur schwer helfen.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich, woran es hier hakt. Ich benötige Deinen Namen, Deine DSL-Auftragsnummer (ARC...) und Dein Kundenkennwort.
Gruß,
Jens