Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Wechsel von Internet & Phone 400 zu Internet & Phone 1000
Wallace
Moderator

Hi Fabian,

 

einen GigaCube können wir Dir leider nicht zur Verfügung stellen. Sofern vorhanden, können wir 50GB für 16 Tage auf eine Vodafone SIM buchen.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FabianWe
Netzwerkforscher

Hallo, 

Verstehe nicht wieso das nicht möglich ist da ja 30 Tage zum Testen angepriesen werden aber immerhin kommt ihr mir ein bisschen entgegen. 

Derzeit warte ich auf den Techniker der heute kommen soll. Bin mal gespannt ob der Termin noch verschoben wird. 

 

MFG 

Mehr anzeigen
FabianWe
Netzwerkforscher

Techniker war hier, Straße wurde aufgerissen und ein neues Teil verbaut. Keine Verbesserung spürbar...

 

MFG

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Fabian,

 

das muss sich erneut ein Techniker vor Ort anschauen. Es gibt noch immer eine LTE-Einstrahlung. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FabianWe
Netzwerkforscher

Hallo,

im Moment darf ich mich über 600 Mbit freuen die aber ausreichend für eine konstante stabile Verbindung sind, daher lehne ich einen erneuten Termin vorerst dankend ab.

Allerdings Thema Rückerstattung - mir wurden 10 Euro überwiesen für einen langen Ausfall und kompletten Datenvolumen Verbrauch meines Handys wie in der vorherigen Kommentaren beschrieben.

Wie sieht es da aus? 
MFG Fabian

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Fabian,

 

sag Bescheid, wenn du es Dir anders überlegst. Was meinst Du mit dem Thema Rückerstattung? Die 10€ Gutschrift wurden mit der Oktober-Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
FabianWe
Netzwerkforscher

Wie ich das meine? Wie schon vorher beschrieben - mehr als einen Monat hatte ich kein funktionsfähiges Internet und musste mit dem Datenvolumen meines Handys überbrücken, wo der Vertrag auch über Vodafone läuft - da haltet ihr 10 € für akzeptabel?

 

Übrigens da ich immernoch keine Screenshots hochladen kann, hier ein aktueller Screenshot der Verbindung, läuft immerhin konstant aber das ist nicht annähernd das was ich von euch beziehe

 

https://ibb.co/JHWKLLg

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo FabianWe,

 

wir haben Dir doch kostenfreies Datenvolumen zur Überbrückung angeboten. Die 10 Euro wurden entsprechend dem Störbild angesetzt. Mehr können wir Dir hier leider nicht anbieten.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen