TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 18:10
Hallo,
Nachdem ich vorletzte Woche auf die 1 Gigabit Leitung gewechselt habe, ist die Verbindung wieder sehr schlecht.
Habe zum Vertrag die Fritz!Box 6591 gebucht, heute war ein Techniker vor Ort der mir bestätigt hat die Box sei defekt, ich solle eine neue anordern. Nach mehreren Versuchen Vodafone telefonisch zu erreichen so wie Whatsapp jetzt hier. Kann mir eine neue FritzBox geschickt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Weiler
am 09.10.2021 08:15
Hi Fabian,
einen GigaCube können wir Dir leider nicht zur Verfügung stellen. Sofern vorhanden, können wir 50GB für 16 Tage auf eine Vodafone SIM buchen.
VG Wallace
am 09.10.2021 11:04
Hallo,
Verstehe nicht wieso das nicht möglich ist da ja 30 Tage zum Testen angepriesen werden aber immerhin kommt ihr mir ein bisschen entgegen.
Derzeit warte ich auf den Techniker der heute kommen soll. Bin mal gespannt ob der Termin noch verschoben wird.
MFG
am 09.10.2021 12:51
Techniker war hier, Straße wurde aufgerissen und ein neues Teil verbaut. Keine Verbesserung spürbar...
MFG
am 11.10.2021 21:33
Hi Fabian,
das muss sich erneut ein Techniker vor Ort anschauen. Es gibt noch immer eine LTE-Einstrahlung. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?
VG Wallace
am 16.10.2021 22:33
Hallo,
im Moment darf ich mich über 600 Mbit freuen die aber ausreichend für eine konstante stabile Verbindung sind, daher lehne ich einen erneuten Termin vorerst dankend ab.
Allerdings Thema Rückerstattung - mir wurden 10 Euro überwiesen für einen langen Ausfall und kompletten Datenvolumen Verbrauch meines Handys wie in der vorherigen Kommentaren beschrieben.
Wie sieht es da aus?
MFG Fabian
am 19.10.2021 16:20
Hallo Fabian,
sag Bescheid, wenn du es Dir anders überlegst. Was meinst Du mit dem Thema Rückerstattung? Die 10€ Gutschrift wurden mit der Oktober-Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Claudia
23.10.2021 00:04 - bearbeitet 23.10.2021 00:11
Wie ich das meine? Wie schon vorher beschrieben - mehr als einen Monat hatte ich kein funktionsfähiges Internet und musste mit dem Datenvolumen meines Handys überbrücken, wo der Vertrag auch über Vodafone läuft - da haltet ihr 10 € für akzeptabel?
Übrigens da ich immernoch keine Screenshots hochladen kann, hier ein aktueller Screenshot der Verbindung, läuft immerhin konstant aber das ist nicht annähernd das was ich von euch beziehe
am 28.10.2021 14:53
Hallo FabianWe,
wir haben Dir doch kostenfreies Datenvolumen zur Überbrückung angeboten. Die 10 Euro wurden entsprechend dem Störbild angesetzt. Mehr können wir Dir hier leider nicht anbieten.
Gruß Fred