Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Website nicht verfügbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Ich bin ein Benutzer von Kabel-Internet RED 50. In den letzten Tagen kann ich nicht auf die Website montagefein.de zugreifen. Wenn ich über das Mobilfunknetz (ortel) versuche, ist alles in Ordnung, aber ich kann nicht über Kabel auf die Website zugreifenmf.jpg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Also ich erreiche die IP 104.237.194.130 aus dem Kabelanschluss.
Was bei mir nicht reibungslos funktioniert ist, dass das Zertifikat der Webseite montagefein.de ungültig ist.

Ansonsten klappt alles.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe SSL bei montagefein.se neu installiert. Es ist über das Mobilfunknetz verfügbar und noch nicht über Kabel verfügbarScreenshot_20191123-091305_Chrome.jpg

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe ein FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.1.2.31-IMS-KDG. Kann ich meine IP-Adresse ändern, da anscheinend ein Problem vorliegt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen