abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Website nicht erreichbar
matzeteddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Seit ca 3 Tagen kann ich nicht mehr auf eine altbewährte Website zurgreifen. Ich habe KEINE Veränderungen am Router oder dergleichen vorgenommen, kann aber seltsamerweise via Wlan NICHT mehr auf diese eine Seite zugreifen. Deaktiviere ich Wlan z.b an meinem Handy, erreiche ich diese Website plötzlich. Leider aber nicht via Wlan.

Kann mir jemand sagen warum und wie ich das ändern kann?

Ich bin auf diese Website angewiesen.

 

DANKE,

Matze aus Berlin

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @matzeteddy,

handelt es sich um Kabel oder DSL?
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo matzeteddy,

 

hast Du denn nur Probleme mit dieser einen Website oder ist Dir das auch bei anderen aufgefallen wenn Du im WLAN bist. Den Router hast Du mal neu gestartet?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo.

Ja, den Router habe ich mehrfach neu gestartet und es betrifft NUR DIESE EINE Website. An der Website selber liegt es nicht, hat mir der Betreiber versichert.

Gestern plötzlich konnte ich die Seite auch wieder öffnen. Ich finde das mehr als Kurios und Fragwürdig.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo matzeteddy,

 

hast Du mal den Browser aktualisiert, oder einen anderen verwendet um zu testen ob es daran liegt? Wie sieht es aus mit dem PC, kommst Du da auch nicht auf diese Website?

Geht es denn um einen Kabelanschluss oder um DSL?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!