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am 18.04.2018 11:00
Hallo !
>
> Ich habe vorgestern dem telefonischem Support mein Problem geschildert, dass ich bei mir zu Hause die Internetadresse von vodafone de nicht aufrufen kann.
>
> Alle anderen Seiten, auch z.B. vodafone.com funktionieren.
> Sobald ich vodafone.de eingebe, läuft sich das Internet tot und ich bekomme die Meldung ?runtime error?.
> Mit meinem Android-Smartphone habe ich das Problem auch, wenn ich zu Hause mit WLAN verbunden bin.
Trenne ich mich hier, kann eine Verbindung über LTE hergestellt werden. Über das hauseigne Netzwerk
> funktioniert es aber nicht.
>
> Eigenartiger Weise betrifft das nur die Homepage vodafone. De, andere Seiten gehen über mein Wlan
(Fritzbox7490) völlig problemlos. Ebenso die Verbindung mit dem PC. Alle Seiten aufrufbar, bis auf die vodafone.de.
>
> Leider bin ich gestern nach dem ersten Telefonat und dem anschließenden Verbindungsversuch in eine
> Warteschlange gekommen, die mir Musik zuspielte. Hier habe ich nach erfolglosen 20 Minuten dann aufgelegt.
>
Gruß, Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2018 15:39
Hallo Trombosestrumpf 🙂
zwischenzeitlich hab ich ein Ticket zu dem Fehlerbild gefunden...
Gehts wieder?
ANsonsten bitte mal eine PN mit der Kundennummer & einer aktuellen Handynummer.
Dann kann ich ggf. ein Ticket dafür aufnehmen.
LG & ein tolles Wochenende!
Andre
am 19.04.2018 08:45
Hallo Trombosestrumpf,
ein grundsätzliches Problem mit der Webseite ist mir hier nicht bekannt.
Ich gehe mal davon aus, dass Du die üblichen Schritte, wie Leeren des Caches etc. schon ausprobiert hast.
Sollte das nicht helfen, könntest Du versuchen den DNS z.B. zu dem von Google (8.8.8.8.) zu ändern.
Gruß,
Jens
am 19.04.2018 11:42
am 20.04.2018 09:22
Hallo Trombosestrumpf,
hast Du die Tipps von @Jens-K bereits ausprobiert?
Wenn die Kollegen der Technik ausgelastet sind, kann es zu erhöhten Wartezeiten kommen.
Viele Grüße
Kira
am 20.04.2018 12:53
am 21.04.2018 15:39
Hallo Trombosestrumpf 🙂
zwischenzeitlich hab ich ein Ticket zu dem Fehlerbild gefunden...
Gehts wieder?
ANsonsten bitte mal eine PN mit der Kundennummer & einer aktuellen Handynummer.
Dann kann ich ggf. ein Ticket dafür aufnehmen.
LG & ein tolles Wochenende!
Andre
am 25.04.2018 21:51
Momentan funktioniert es, danke erstmal.
Gehe ich davon aus, dass es nicht an mir lag ?!
am 28.04.2018 11:28
Hallo Trombosestrumpf,
das von Dir geschilderte Fehlerbild passt zum Störungsticket, dass Andre ausfindig machen konnte.
Es wurde zwischenzeitlich gelöst, daher gehe ich nicht davon aus, dass der Fehler bei Dir zu suchen war bzw. ist.
Danke für die Rückmeldung!
Da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens