Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G PLZ Gebiet 31xxx, 34xxx - 37xxx, 59xxx, 99xxx

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Weboberfläche nicht erreichbar, keine internet Seiten erreichbar
KommIschNetHier
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    BW 71229
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Kabel 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Vermutlich ARRIS
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LEIH
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

    Bei mir startet der Router nicht neu aber die Oberfläche ist nicht erreichbar: über 192.168.0.1.

    weder Wlan noch über Kabel.

    Telefon funktioniert, Aber Webseiten sind keine erreichbar.

    kennt jmd das fehlerbild

    neustart hat keine Verbesserung gebracht

    Firmware ist: 01.02.068.11.EIRO.SIP

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)beides versucht Lan direkt und Wlan 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Firefox Chrom und Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    iOS,  macOS 11.4
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)24.06. mittag
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.siehe oben- Oberfläche nicht erreichbar 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?es wurde eine SMS geschickt 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen KommischNetHier,

entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Smiley (traurig)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Das von Dir geschilderte Fehlerbild klingt wirklich ein bißchen seltsam.Verlegener Smiley Schick uns bitte am besten eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf Ursachenforschung.

Liebe Grüße
R4mona



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen