abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was soll ich sagen? IPv6?
Tulol123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie schauts aus?

Meine (DSL) Fritzbox sollte keine Probleme mit IPv6 haben, aber eine Verbindung ins Internet hats per IPv6 trotzdem nicht.

Liegts an mir oder hat es das bei Vodafone im Jahr 2019 noch immer nicht für DSL Kunden?

 

Die letzte Info dazu die ich hier finden konnte war von mitte/ende 2018. Ist also nun ne ganze Weile her.

 

Gruß

Tulol

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei DSL-Anschlüssen gibt es derzeit noch kein IPv6.

Um trotzdem IPv6 nutzen zu können, müsstest du auf einen IPv6-Tunnelanbieter (wie z.B. ehem. SiXxS) zurückgreifen.