TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 17:58
Hallo,
ich habe seit Tagen einen Totalausfall (TV, Internet, Tel.).
Ich bekomme keinen Servicemitarbeiter an das Tel.
Über die Servicenummern (habe schon ca. 5 verschiende ausprobiert) bekomme ich lediglich die Info, dass bei meinem Anschluss eine Störung vorliegt und diese behoben wird. Dazu Zeitangaben, die meist in der Vergangenheit liegen. So habe ich gerade (ca.17:30 Uhr) angerufen und die elektronische Info war, dass die Störung heute bis 14 Uhr behoben ist.
Seltsam ist auch, dass bei der online Störungsüberprüfung von vodafone nur unsere Adresse eine "Störungsmeldung" hat. Die Nachbarn nicht.
Was kann ich tun um zu erfahren was los ist, was ich tun kann und wann es vorbei/behoben ist?
am 14.12.2019 19:51
am 17.12.2019 07:49
Hallo VerärgerterKun1,
wenn eine Störung bekannt ist, wird diese auch bearbeitet. Geht es mittlerweile wieder?
Liebe Grüße
Moni