Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Was ist los?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Tagen einen Totalausfall (TV, Internet, Tel.).

Ich bekomme keinen Servicemitarbeiter an das Tel. 

Über die Servicenummern (habe schon ca. 5 verschiende ausprobiert) bekomme ich lediglich die Info, dass bei meinem Anschluss eine Störung vorliegt und diese behoben wird. Dazu Zeitangaben, die meist in der Vergangenheit liegen. So habe ich gerade (ca.17:30 Uhr) angerufen und die elektronische Info war, dass die Störung heute bis 14 Uhr behoben ist.

Seltsam ist auch, dass bei der online Störungsüberprüfung von vodafone nur unsere Adresse eine "Störungsmeldung" hat. Die Nachbarn nicht.

Was kann ich tun um zu erfahren was los ist, was ich tun kann und wann es vorbei/behoben ist?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Einen ordentlichen Betreff wählen und die Störungshotline eigentlich anrufen.

Vielleicht auch etwas genauere Angaben was nicht funktioniert und was schon unternommen wurde.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo VerärgerterKun1,

 

wenn eine Störung bekannt ist, wird diese auch bearbeitet. Geht es mittlerweile wieder?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen