abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist los?
VerärgerterKun1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Tagen einen Totalausfall (TV, Internet, Tel.).

Ich bekomme keinen Servicemitarbeiter an das Tel. 

Über die Servicenummern (habe schon ca. 5 verschiende ausprobiert) bekomme ich lediglich die Info, dass bei meinem Anschluss eine Störung vorliegt und diese behoben wird. Dazu Zeitangaben, die meist in der Vergangenheit liegen. So habe ich gerade (ca.17:30 Uhr) angerufen und die elektronische Info war, dass die Störung heute bis 14 Uhr behoben ist.

Seltsam ist auch, dass bei der online Störungsüberprüfung von vodafone nur unsere Adresse eine "Störungsmeldung" hat. Die Nachbarn nicht.

Was kann ich tun um zu erfahren was los ist, was ich tun kann und wann es vorbei/behoben ist?

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Einen ordentlichen Betreff wählen und die Störungshotline eigentlich anrufen.

Vielleicht auch etwas genauere Angaben was nicht funktioniert und was schon unternommen wurde.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VerärgerterKun1,

 

wenn eine Störung bekannt ist, wird diese auch bearbeitet. Geht es mittlerweile wieder?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!