Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Was ist da los???
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem wir etwas in Zahlungsverzug bei Vodafone gerieten wurde unser Anschluss gedrosselt. Die Rechnungen wurden mittlerweile beglichen, dies ist ca. 3-4 Wochen her.

Die Internetgeschwindigkeit ist unverändert extrem langsam. 

Es können lediglich WhatsApp Nachrichten über das Handy verschickt werden.

Die maximale Geschwindigkeit am PC ist 1kb/sec.

 

Wir leben in einer Kleinstadt mit mehreren Vodafone-Läden, wovon keiner einem weiterhelfen kann, da sie alle nur Verträge als Franchiser verkaufen.

Wöchentlich kriegen wir Werbung von Vodafone zugeschickt, obwohl wir bereits Kunden sind. 

Bei der Hotline wartet man ewig und fliegt dann aus der Leitung.

Was ist da los?? Eine Störung besteht bei uns auch nicht mehr lt. Störungsmelder.

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Smart-Analyzer

Ist eine Lüge seitens Vodafone. Die Störung existiert seit mindestens 3 Wochen und wird nicht behoben.

Am besten Kündigen, 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

In einem solchen Fall gelten doch sicher schon Sonderkündigungsrechte oder nicht?

 

Von einer Störung kann schon gar nicht mehr die Rede sein, wenn es sich über drei Wochen hinzieht.

Es dauert ewig, da die Geschwindigkeit durchschnittlich bei 0,5 bis 1,0 kbit/s liegt und die meisten Verbindungen brechen sowieso ab.

weder Sicherheitsupdates noch irgendwelche anderen Arbeiten am PC sind möglich. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi DoppelCNoten,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Ist denn das Kundenkonto einmal komplett ausgeglichen worden, nach der Sperrung? Nicht dass der Anschluss doch noch gesperrt ist.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, die Rechnung ist definitiv beglichen. 

Das haben wir im Vodafone-Laden vor prüfen lassen.

Das war leider die einzige sichere Information, die wir erhalten haben.

 

Wie können wir das nun alles genauer prüfen lassen?

Das Festnetztelefon schaltet sich auch immer sofort aus, sobald wir es anschalten. 

Wenn dann jemand auf der Festnetzleitung anruft, schaltet es sich nach einer kurzen Verzögerung wieder an und klingelt. Sehr merkwürdig...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DoppelCNoten,

 

ich schaue mir den Anschluss mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Privatnachricht wurde gesendet!

 

Ich bitte um schnelle Rückmeldung! 

 

Danke!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi DoppelCNoten-b,

 

so  ganz beglichen ist das nicht. Es fehlen noch 46,88€ für Internet&Telefon plus 28,98€ für TV. Das sind die Rechnungen vom 12.09. Smiley (traurig) Der Anschluss ist weiterhin gesperrt.

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen