Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Was ist bloß mit meinem Upload los??
Highlighted
Moderator

Hi,

 

ich habe unser 3rd Level angeschrieben und die Kollegen gebeten den Fall zu übernehmen. Ich hoffe, dass der Störer dann bald Geschichte ist.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Der 3rd Level scheint sein Handwerk zu meistern.

Es ist zwar noch nicht ganz wo es hin soll, da es zwischen 10 und 50 mbit extremst hin und her schwankt - aber das ist ja jetzt schonmal eine deutliche Verbesserung!

Wäre ja toll wenn es bald sogar gänzlich funktioniert Smiley (fröhlich)

 

Ich vermute mal das es jetzt nur noch an den schwachen Modulationen liegt mit den starken Schwankungen. Wenn man das jetzt auch noch gelöst bekäme, wäre das natürlich sehr erfreulich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

es gibt leider weiterhin Auffälligkeiten. Die Kollegen bleiben dran.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

War leider auch nur die 2 Tage gut Smiley (traurig)

 

Komischerweise scheint es auch nicht nur an den Modulationen zu liegen

Die Tage wo es besser war, war es 32 32 16 64

Hatte das vor paar Tagen nochmal so, aber trotzdem nur 1 bis 3 mbit.

Jetzt gerade hängt er sogar zwischen 500 kbit und 1 mbit :-/

Das ist so eine Qual dieser Upload -.-

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hier genau das gleiche, so ca. 16:30 eingebrochen... und jetzt geht den Rest des Tages nix mehr

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

 

Super Internet 

@AlphaPiAlpha Ich muss mich schon seit 'nem Jahr und das nicht nur uhrzeitbedingt, sondern 24/7 durchweg mit diesem grausamen Upload rumschlagen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich weiß ja nicht, wo du her bist, aber ich sitze im Raum Harz, es soll ein großer  Verteiler in H...berg am Harz sein an dem die Überlastung auftritt (defekt? zu viele kunden?... man weiß es nicht)... Gestern zufällig bei nem Freund gewesen und mal gefragt wo er sein Internet her hat und...es war Vodafone. Er war schon länger unglücklich, also Speedtest und es kommen 0,5MBit bei ihm an. Beschweren braucht er sich aber nicht mehr, er hatte schon gekündigt und wechselt im Januar zu Team Magenta Smiley (traurig)

Scheint also hier oben viele (alle?!?) zu betreffen, wie gesagt, keine Ahnung wo du sitzt. Ich bekomme 2-3 MBit noch rein, was im Vergleich zu meinem Freund mit den 0,5 ja wirklich purer Luxus ist Smiley (überglücklich)

Habe nächste Woche endlich Zeit und werde mal in einen Rosa Riesen Laden gehen, da mir niemand sagen kann, wann die Störung an dem Knoten behoben wird....

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@AlphaPiAlpha Komme aus Soltau (Niedersachsen)

Aber ja dauerhaft 2 bis 3 mbit hab ich auch, und jetzt sogar teils wie auf dem Bild.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich glaube Vodafone einfach nicht mehr, dass es einzelne Knoten mit zu hoher Auslastung sind etc und wenn man dann sieht, dass einzelne das schon seit Monaten oder gar einem Jahr haben... viele normalo Kunden werden nicht mal merken, dass ihr Upload Speed am Abend langsam ist, die sind froh wenn der Netflix Stream flüssig reinkommt... Wer weiß, wie hoch die Ziffer der problematischen Anschlüsse wirklich ist, das klingt doch alles nach viel Größerem und generellen Problemen an der Netzinfrastruktur.

Alleine, dass der Vodafone Support heute komplett Offline ist und nicht mehr erreichbar ist Smiley (überglücklich) Wenn die es nicht schaffen ihren eigenen Leuten eine Infrastruktur zum Arbeiten zu bieten, dann sagt das doch viel aus.... Inzwischen Bandansage beim tel. Support: "aus technischen Gründen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter nicht zur Verfügung"... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Statusupdate? Wir haben gerade 3 Uhr nachts:

 

Wenn ihr euch noch ein bisschen Mühe gebt, habt ihr bald ISDN Niveau im Upload. Wir schaffen das 

Mehr anzeigen