abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum vermarktet Vodafone Gigabit schon bei uns?
Anonym99013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


wieso vermarktet Vodafone bei uns schon den Gigabit Tarif obwohl nur 24 Kanäle zur Verfügung stehen? Normal braucht man ja 32 Kanäle für Gigabit. Kein wunder das die Leitung dann nicht sonderlich stabil ist....




LG
Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo TheNorthRemeber97, 

leider ist es für uns nicht möglich - ohne genaue Informationen - eine pauschale Aussage zu treffen. 
Dafür müssten wir einen Blick in Dein Kundenkonto und auf Deine Modemwerte werfen. 

Melde Dich am Besten hierfür bei den Kollegen aus dem direkten Kundensupport, zum Beispiel über einen unserer Messenger. 

Kontaktmöglichkeiten

Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hältst. 🙂

Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gbit läuft über Docsis 3.1

woher weisst du, dass 24 Docsis 3.0 Kanäle verfügbar sind?


Anonym99013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Plumper:

Gbit läuft über Docsis 3.1

woher weisst du, dass 24 Docsis 3.0 Kanäle verfügbar sind?



Mich hat heute ein Vodafone Mitarbeiter vom Technik Team angerufen und hat dies zur Sprache gebracht da er sich selbst gewundert hat warum hier gigabit buchbar ist .
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich glaube nicht, dass dich ein Techniker einfach so anruft.
Das ist Sache eines Verkäufers.

Was erwartest du nun von diesem seltsamen Vorgang von uns?
Anonym99013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Plumper:
Ich glaube nicht, dass dich ein Techniker einfach so anruft.
Das ist Sache eines Verkäufers.


Was erwartest du nun von diesem seltsamen Vorgang von uns?

Das ist nicht Seltsam weil es in erster Linie um meine gemeldete störung ging.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn man immer nur die hälfte erzählt ...
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo TheNorthRemeber97, 

leider ist es für uns nicht möglich - ohne genaue Informationen - eine pauschale Aussage zu treffen. 
Dafür müssten wir einen Blick in Dein Kundenkonto und auf Deine Modemwerte werfen. 

Melde Dich am Besten hierfür bei den Kollegen aus dem direkten Kundensupport, zum Beispiel über einen unserer Messenger. 

Kontaktmöglichkeiten

Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hältst. 🙂

Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:

- Janice
Anonym99013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe dem Kundensupport geschrieben und warte auf eine Antwort

LG
Marc

JaniceUM:
Hallo TheNorthRemeber97, 

leider ist es für uns nicht möglich - ohne genaue Informationen - eine pauschale Aussage zu treffen. 
Dafür müssten wir einen Blick in Dein Kundenkonto und auf Deine Modemwerte werfen. 

Melde Dich am Besten hierfür bei den Kollegen aus dem direkten Kundensupport, zum Beispiel über einen unserer Messenger. 

Kontaktmöglichkeiten

Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hältst. 🙂

Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Marc,

danke Dir für Deine Rückmeldung. :hearts:

Wie sieht es denn derzeit bei Dir aus? Konnte eine Lösung gefunden werden? 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice
Anonym99013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe nur die Antwort bekommen das es über 24 Kanäle läuft wenn es möglich ist und zu keinen Problemen führen sollte. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht . In videos haben alle bei gigabit ja immer 31 kanäle .

lg
marc

JaniceUM:
Hi Marc,

danke Dir für Deine Rückmeldung. :hearts:

Wie sieht es denn derzeit bei Dir aus? Konnte eine Lösung gefunden werden? 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice