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am 23.04.2017 19:04
Hallo,
ich bin auch von den Downloadproblemen betroffen. Vodafone erstattet dafür zwar die kompletten Gebühren, aber man muss jeden Monat mehrere Nachrichten an den Kundenservice schreiben, bis man dies für den aktuellen Monat wieder bekommt. Die Mitarbeiter machen sich nicht einmal die Mühe, sich den Verlauf der Störung und des Kundenkontakts anzusehen. Statt der versprochenen Erstattung, bis die Internetverbindung wieder funktioniert, wird oft nur 5€ für drei Monate angeboten und nicht die volle Erstattung. Auf Fragen wird meist sowieso nicht eingegangen, wenn es dafür keinen Textbaustein für die Antwort gibt. Das nervt extrem! Wieso ist es überhaupt nötig, jeden Monat eine neue Erstattung zu fordern? Vodafone weiß doch, wann die Störung beseitigt ist und sollte die Gebühren solange automatisch erstatten. Das wäre mal kundenfreundlich...
am 23.04.2017 23:55
Wie ist denn dein PLZ Bereich?
Eventuell kann ein Moderator mehr dazu sagen, die haben idr. mehr Einblicke als die Hotline.
am 24.04.2017 07:47
Der PLZ Bereich ist 3810X
am 24.04.2017 18:42
Hi Elrudi,
schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mal, ob meine Kristallkugel mehr zu Deiner Anbindung ausspuckt.
Für uns gelten aber auch dieselben Gutschriftenvorgaben wie für die Kollegen der Hotline.
Grad, wenn es sich nicht um einen Totalausfall handelt.
Hier wird ja oftmals ein Faktor wie z.B. 40% vom Basispreis als Gutschriftengrundlage genommen. Hängt natürlich immer vom individuellen Fall ab.
LG,
Andre
27.04.2017 02:43 - bearbeitet 27.04.2017 02:43
>>> Nicht nur Ausbau ist eine Hilfe... Auch Kündigungen von Kunden helfen für mehr Kapazität ...
Das ist in der Tat eine hervorragende Methode. Vodafone stellt damit gleichzeitig auch sicher, dass diese Nutzer nie wieder in ihrem Leben Störungen bei Vodafone verursachen werden. Smarte, langfristige Planung.
am 27.04.2017 16:00
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.