abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartung MeinVodafone
seiffert
Daten-Fan
Daten-Fan

seit 17.02.2018 kommt dieser Text ! 

Wie lange noch will Vodafon die Geduld Ihrer Kunden auf die Probe stellen ! Für mich sehr wichtig, ich habe keinen Zgriff auf die Mail’s ??

 

 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

wir führen größere Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Daher können Sie sowohl MeinVodafone als auch das Firmenkundenportal bis Donnerstag nicht oder nur teilweise nutzen.

Das tut uns leid. Wir versuchen, die Auszeit so kurz wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team

4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
In der Meldung steht doch alles drin...

Wenn dein Auto in der Werkstatt ist um gewartet zu werden, kannst du damit ja auch nicht fahren... Einfach noch bis morgen gedulden, das wird nicht schneller gehen...
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Sehr hilfreich ! Ohne Komentar !

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Was soll geschehen?
Abbruch Der Wartungsarbeiten? Nur weil jemand eine Mail lesen möchte?
Nein, das wird nicht passieren... Also, warte doch ab und gut ist..

Alternativ kannst du dein Account im Outlook oder andere Programme einrichten, diese sind davon nicht betroffen.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Sternchen12
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann leider nicht anders meine E-Mails lesen, bekomme jedes Mal die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Bei telefonischer Nachfrage erhielt ich die knappe Auskunft, dass man dafür nicht zuständig sei. Könnte ich auf meine E-Mails anders zugreifen, wäre ich auch gelassener, so aber merke auch ich, dass mein Blutdruck steigt, wenn sich die Meldung, ab wann es wieder funktioniert, täglich verschiebt. Sehr unschön..