TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 18:38 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 14:18 von Jens-K
Hallo Liebes Team ,
Meine Netzstörung ist seit dem 29.08.18 Bekannt ,
Jeden Abend gegen 19:00-22:00 Uhr verrringert sich mein Internet drastisch ( Ping ) Latenz bei 300 was das online Zoggen unmöglich macht was sehr schade ist ,
Ich war immer sehr zufrieden mit Vodafone .
Nun zu meiner Frage wie ist der Stand der Dinge ?
Wie lange muss ich warten bis alles wieder in Ordnung gebracht ist ?
Wie weit ist der Vorgang ?
MfG Michael
Edit: Von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.
am 20.09.2018 19:04
am 20.09.2018 19:06
am 20.09.2018 19:08
am 24.09.2018 20:32
am 28.09.2018 10:42
Hallo IraketeI,
wie ist denn der Bearbeitungsstand des Tickets? Das kannst Du ja im Kundenportal prüfen. Gibt´s da schon neue Erkenntnisse?
Viele Grüße, Manu