abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warten auf Rückruf
Maba02
Rookie
Rookie
Am Samstag haben wir einen Totalausfall gemeldet. Es hieß es wird sich gleich Montag früh jemand mit uns in Verbindung setzen, was nicht geschehen ist.
Bekannt ist bisher nur das das Problem nicht bei uns liegt. Ich muss online arbeiten und bekomm langsam Probleme.
MFG maba
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maba02,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Wenn Du die Störung bereits gemeldet hast, prüfen die Techniker den Anschluss und melden sich anschließend telefonisch bzw. per SMS bei Dir.

 

Sofern ein Techniker-Termin bei Dir vor Ort nötig ist, rufen sie an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Wie lange die Prüfung dauert ist von Art und Komplexität der Störung abhängig. Nicht immer ist sofort erkennbar, woran es nun liegt.

 

Haben sich die Kollegen denn mittlerweile bei Dir gemeldet?

 

Falls nicht, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer. Dann werfe ich einen Blick ins Störungsticket.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!