abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warten auf Rückruf für Techniker
Roadrunnermv
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo komme Telefonisch nicht mit Vodafon weiter habe am 4.8 umzug angegeben zum 12.8.2020 bestätigung bekommen das alles zum 12.8. funktioniert vorher noch mit Vodafon Telefoniert und bescheid gegen das der Anschluß im Keller Abgeklemmt ist weil die Wohnung über 10 Jahre leer stand habe nur zu hören bekommen das laut messung der Anschluß ok ist.Am 12 Nachmittags Fernseher angeschloßen siehe da kein Singnal also Vodafon angerufen Antwort wir geben das weiter und beauftragen einen Techniker ,der sich bei mir Meldet heute 5 mal mit Vodafon Telefonier weil immer noch keinen Rückruf bekommen habe,dann wurde mir gesagt ich soll doch mal eine Sms an die Rufnummer schicken die man mir mitgeteilt hat gesagt getan keine Antwort ,Dann noch Die Whatsapp Gruppe angemeldet und geschrieben Antwort mann meldet sich bei mir wieder nichts passiert Habe jetzt seit 2 Tagen dadurch kein Tv mehr und langsam reicht es mir andauernt zu vertrösten zu werden, Vielleicht kann mir hier jemand helfen danke im Vorraus

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!