abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte auf Antwort
Niiqo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe bereits eine Beschwerde beim Vodafone Kunden-Support eingelegt, da ich derzeit einen extrem niedrigen Upload von ca. 3Mbit/s habe, obwohl eigentlich 50 gebucht sind. Dies macht das Spielen von Online-Games unmöglich, wenn mehr als eine Person im Internet ist. Die Beschwerde ist jetzt jedoch schon eine Woche her und ich sollte eigentlich per SMS verständigt werden, wenn sich irgendetwas tut, dies war aber noch nicht der Fall. Meine Frage ist nun, ob es immer eine längere Zeit dauert bis man wenigstens über das Problem informiert wird oder ist da irgendetwas schiefgelaufen? Danke im Voraus.

MFG Niiqo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niiqo,

 

je nach Anfrageaufkommen kann es leider ein paar Tage länger dauern. Da Du ja jetzt eine Antwort bekommen hast, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Niiqo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich doch erledigt, Antwort ist gerade gekommen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niiqo,

 

je nach Anfrageaufkommen kann es leider ein paar Tage länger dauern. Da Du ja jetzt eine Antwort bekommen hast, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!