TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 20:24
Seit mehreren Monaten haben wir hier Probleme mit dem Internet
Es Flippt hin und her,... zwischen Download 510 Mbps uns 5Mbps... vom Upload will ich erst gar nicht reden
Ein Ping mit Last kannste überhaupt nicht mehr auf die Reise schicken. In 5 Minuten fällt das Internet oder die Breitbandanbindung bis zu 4 mal aus.... total unstabil dazu noch es gibt permanente Probleme mit der Rückstrecke
Wenn das kommenden Monat noch so ist, buche ich alle Beträge zurück und kündige. Seit Januar 2021 hält Vodafone die versprochene Bandbreite und Verfügbarkeit nicht ein. Dieser Störungsservice ist ein Witz, als It-ler wollen die einem dann erzählen, es liegt an der Fritzbox ( welche ja auch denen gehört ) So einen misserablen Service habe ich nicht mal in Thailand erlebt, wo ich 5 Jahre Internet ( Glasfaser ) ohne größere Störung hatte.
Ich werde dann vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da unterliegt ja Vodafone heute schon bei den meisten Streitfragen vor Gericht , da zeichnet sich ein Trend ab.. Vodafone sollte erhöocher mit den Kunden sein und die Vogelstrauss-Politik aufgeben
am 08.05.2021 07:47
Hi IT-S,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco