abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann starten denn so die Erdarbeiten ?!
Newbug
Rookie
Rookie

Seit dem 12.08.18 bin ich ohne Telefon und Internet Smiley (traurig). Der Servicetechniker fand recht schnell die Ursache in einer defekten unterirdischen Verteilung, die im Rahmen eines Neubaus in der Nachbarschaft vor einiger Zeit verbudelt wurde und nun scheinbar Feuchtigkeit zieht ?! .

 

Und jetzt warte ich und warte ... da ich von zuhause aus arbeiten muss, ist das eine totale Katastrophe derzeit!!!

 

Die Hotline möchte ich auch nicht weiter plagen und in meinem Störungsticket steht nur, dass die Arbeiten an einen Subunternehmer weitergeleitet wurden. Auf die Dringlichkeit hatte ich auch schon Vodafone wiederholt schriftlich hingewiesen, aber still ruht der See und drei Wochen sind fast rum.

 

... aufgrund der Brisanz hatte ich schon einen Businesstarif abgeschlossen, der jedoch kurzfristige Reparaturen bei Erdarbeiten ausschließt Frustrierte Smiley

 

Bin echt langsam am verzweifeln. Hat jemand von euch einen Rat oder Hilfe für mich ... 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser
Sofern es sich wirklich um Tiefbau auf öffentlichem Grund handelt, müssen vor den Bauarbeiten entsprechende Genehmigungen eingeholt werden - und das kann (leider) dauern...
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Newbug,

 

konnten die Arbeiten inzwischen bearbeitet werden? Hattest Du mal die beauftragte Technikerfirma kontaktiert?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!