abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wann kommt der Techniker?
nothng
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen 1000 CABLE Young vertrag auf Online abgeschlossen. Jetzt habe ich den Router und meine Wilkommen-Mappe bekommen. Ich habe zwar auch Kabel, also Multimedia Stecker zu Hause. Aber das wird von meinen Eltern benutzt.(2 Router in einem Haushalt jetzt) Jetzt muss ich auf einen Techniker warten, dass ich einen eigenen Multimedia Steckerdose bekomme. Wie wird das online gemacht? Ruft der Techniker mich an und macht einen Termin aus oder was? Also wie lange soll ich ungefähr warten?
Wenn Sie meine Fragen antworten, werde ich sehr dankbar.

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da wird  glaube ich kein Techniker kommen. Da für die Wohnung oder Haus drin steht das der self Service funktioniert. 

 

Die zweite Dose musst du dir wahrscheinlich selber legen lassen, da in der Wohnung ja schon eine Dose installiert wurde. 

 

 

Ich habe aber für die Bereitsstellung auch was bezahlt 😕 , ich wollte halt nur wissen, wie und wann die das mit mir vereinbaren. Auf Online-Bestellung fragen die ja auch wann ich erreichbar bin usw.. Also das kann doch nicht stimmen oder ?

Wie gesagt, wenn schon ein internet Vertrag besteht wird da keiner kommen. 

 

Musst warten bis sich ein mod meldet

Okay dann warte ich auf einen Mod 😕

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nothng,

 

ich schau mir das mal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe den PM versendet. Danke Ihnen, dass Sie sich darum kümmern Herz

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nothng,

 

die Fritzbox ist jetzt online. Wie hast Du es denn jetzt gelöst?

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, ich haben Router von meinen Eltern rausgesteck und mein Router eingesteckt. Wir können halt dann das Haustelefon und den andere Router nicht benutzen.  Deswegen brauchen wir 2. Multimedia Stecker. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nothng,

 

da die Box schon mal online war, wird es jetzt schwierig und fast unmöglich einen Techniker zu schicken. Zumal Deine Box immer noch online ist.

 

Dann wird es auf einen privaten Techniker hinauslaufen, der eine Dose setzt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!