Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wann kommt der Techniker?
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe einen 1000 CABLE Young vertrag auf Online abgeschlossen. Jetzt habe ich den Router und meine Wilkommen-Mappe bekommen. Ich habe zwar auch Kabel, also Multimedia Stecker zu Hause. Aber das wird von meinen Eltern benutzt.(2 Router in einem Haushalt jetzt) Jetzt muss ich auf einen Techniker warten, dass ich einen eigenen Multimedia Steckerdose bekomme. Wie wird das online gemacht? Ruft der Techniker mich an und macht einen Termin aus oder was? Also wie lange soll ich ungefähr warten?
Wenn Sie meine Fragen antworten, werde ich sehr dankbar.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie

Da wird  glaube ich kein Techniker kommen. Da für die Wohnung oder Haus drin steht das der self Service funktioniert. 

 

Die zweite Dose musst du dir wahrscheinlich selber legen lassen, da in der Wohnung ja schon eine Dose installiert wurde. 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe aber für die Bereitsstellung auch was bezahlt :/ , ich wollte halt nur wissen, wie und wann die das mit mir vereinbaren. Auf Online-Bestellung fragen die ja auch wann ich erreichbar bin usw.. Also das kann doch nicht stimmen oder ?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wie gesagt, wenn schon ein internet Vertrag besteht wird da keiner kommen. 

 

Musst warten bis sich ein mod meldet

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay dann warte ich auf einen Mod :/

Mehr anzeigen
Moderator

Hi nothng,

 

ich schau mir das mal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe den PM versendet. Danke Ihnen, dass Sie sich darum kümmern Herz

Mehr anzeigen
Moderator

Hi nothng,

 

die Fritzbox ist jetzt online. Wie hast Du es denn jetzt gelöst?

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein, ich haben Router von meinen Eltern rausgesteck und mein Router eingesteckt. Wir können halt dann das Haustelefon und den andere Router nicht benutzen.  Deswegen brauchen wir 2. Multimedia Stecker. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo nothng,

 

da die Box schon mal online war, wird es jetzt schwierig und fast unmöglich einen Techniker zu schicken. Zumal Deine Box immer noch online ist.

 

Dann wird es auf einen privaten Techniker hinauslaufen, der eine Dose setzt.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen