Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Wann ist die Störung in Bremerhaven endlich behoben?
Highlighted
Daten-Fan

Seit nunmehr über einer Woche ist der Downstream unterirdisch, teils zu langsam um in heutigen Zeiten auf ein alternatives Medium als Trash TV aus zu weichen (Streaming).

Seit dem 03.10. bekommen wir von unserer "Super-Uber-Giga-1.000er-Leitung" zwischen 1,8 - 190 Mbit.

Freunde der Sonne, das 0,18% bis maximal 20% Leistung von dem was ich hier monatlich auf den Tisch lege.
Ich wäre ja schwer dafür das ich dann die Wahl hätte, für 10 Tage auch nur 20% Leistung (ich will ja fair sein und setze eure Höchtleistung an) zu bezahlen. wieistmeineip_131020192.pngwieistmeineip_131020191.png

Zudem würde es mich interessieren, wie zur Hölle sich alle Speedtests einig sein können das die Leitung unterirdisch schnell ist, NUR der Speedcheck im Kundenportal von Vodafone meint es sei alles in Ordnung!?

 

index2.jpg

 

Ich möchte zudem klarstellen: Ich neige tendenziell eher dazu meine Klappe zu halten und war nach dem letzten Bandbreitenfiasko hier (Ende 2017, als zuviel Bandbreite für die ganzen 500er Anschlüsse verscherbelt wurde und es 3 Monate dauerte bis es gefixt wurde), war ich mit Vodafone sehr zufrieden und meckere eigentlich nur wenn ich unter 300 - 400 Mbit erreiche. Die lagen bislang auch immer an. Aber bei den derzeitigen Geschwindigkeiten kann ich nicht sagen es ist alles gut. Es kann auch nicht so schwer sein, die Betroffenen im Gebiet über  eine massive Störung zu informieren, immerhin habt Ihr unsere Adressen gespeichert, und eine Mail, oder ein Brief (ich bekomme eh ständig Post von Vodafone für Fernsehen (was ich habe) und für Internet (was ich auch habe)).

 

Also nochmal: WANN IST HIER WIEDER VOLLGAS? Oder ist mit einer Kompensation zu rechnen?

 

MFG Tobias

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Evilix,

 

damit ich Dir etwas Genaueres sagen kann, brauche ich Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum). Sende sie mir per PN und melde Dich anschließend wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Evilix,

 

Dank Deines eigenen Endgerätes kann ich die Leitung nicht prüfen. Schließ bitte unser Leihmodem an und melde Dich wieder. Den Speedtests ist ja zu entnehmen, dass die Bandbreite zu keiner Zeit erreicht wird, richtig?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen