abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN wird immer am Handy rausgeschmissen
CM11
Youngster
Youngster

Guten Tag,

 

Seid 2-3 Wochen ist es so, das ich mit meinem Huawei Handy ab und zu aus dem Internet raus fliege. Habe es bemerkt bei WhatsApp anrufen, seid einer Woche auch immer mal bei anderen Apps. Mit einmal kein Internet mehr da und sobald ich auf Einstellungen und WLAN gehe, verbindet es sich meistens selbst oder es steht "Kein Netz möglich". Bei Freunden im WLAN hat mein Handy es nicht. Brauche Hilfe ob es an dem Router liegt oder voran? Habe den kostenlosen von Vodafone. 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte alle Punkte aus diesem Beitrag beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!