abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN verbunden aber kein Internet
Katja19881
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe Probleme mit dem Internet, das WLAN ist verbunden aber es gibt kein Internet, alles richtig installiert, wie beschrieben und wie auf dem Video gezeigt. Es funktioniert nicht über das Kabel und ohne auch nicht.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Katja,

 

tut mir leid, dass das nicht funktioniert. Verlegener Smiley

Wir brauchen da noch ein paar mehr Infos. Funktioniert das Internet via LAN-Kabel? Sind alle Geräte betroffen? Was sagen die LED's an der Box?

 

Beantworte bitte mal die Fragen aus unserem Beitrag "Wie poste ich eine Störung " & füg sie hier mit den Antworten ein. Dann können wir das besser eingrenzen.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!