Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
WLAN und LAN Internetausfälle
B_Xhibixhiu
Smart-Analyzer

- Berlin/12681

- Red Internet&Phone 100 Cable

- Routermodell: CH6640E

Hallo, Ich habe seit heute den ganzen Tag über Internetausfälle. Ich habe gesehen, dass die Störung seit 17:50 behoben wurde, aber leider geht bei mir das WLAN/LAN immer nur für wenige Minuten, danach ist wieder nichts los. 

Rufe ich bei der Hotline an wird mir gesagt, dass an der Störung gearbeitet wird. Bei Vodafone.de/community steht aber dass sie schon behoben wurde.

Ich bitte um Hilfe

LG

Herr Xhibixhiu

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @B_Xhibixhiu ,

 

hast du den Router schon Neugestartet oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen