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Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

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MarvinN
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Wir haben das Problem von Anfang an, das mit unserem Router FRITZ! BOX 6591 CABLEMODEM überhaupt nicht lädt. Ich habe das Problem hier im Forum öfter jetzt gelesen. Sobald man ins Lte Netz wechselt lädt wieder alles. Anscheinend ist ein Router Austausch die einzige Option? 

@Moni_GK hatte das Problem so gelöst. 

ich bitte um Hilfe. 

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3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MarvinN,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 



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#bleibtgesund

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MarvinN
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: 33602, NRW 
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): 250Mbits internet 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?:  Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen: Das Problem ist oben beschrieben. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN): Über WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Safari, chrome 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? iOS/ Windows 
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) von Anfang an des Vertrags 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • die signalwerte sind alle in Ordnung. 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? : Keine 
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R4mona
Moderatorin

Hey MarvinN,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Dein Anliegen prüfe ich gern mal anhand Deiner Werte. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



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