Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
WLAN is not working
Gehe zu Lösung
Aneesh
Smart-Analyzer

I'm living in ***  51379, Leverkusen. The WLAN is not working for the last two weeks (from 15th July 2021). I haven't received any update on when the service will be back.

 

I really frustrated with this service.

 

EDIT: Address edited

@Aneesh Edit: Moved from DSL to Cable

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Aneesh

Send me a PM(personal message):

 

full name

full address

date of birth

customer number

 

Please write here again as soon as the PM ist out.

 

Best regards

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
reneromann
SuperUser

Does the connection work if you use ethernet cables to connect to the router?

Mehr anzeigen
Aneesh
Smart-Analyzer

Rotes Licht blinkt auf der Internet-Seite. Bitte finden Sie das angehängte Bild

Mehr anzeigen
Aneesh
Smart-Analyzer

Rotes Licht blinkt auf der Internet-Seite. Bitte finden Sie das angehängte BildModem.png

Mehr anzeigen
Aneesh
Smart-Analyzer

Noch keine Informationen. Wie üblich wird die Monatsrechnung im Juli von meinem Konto abgebucht. Wie lächerlich ist das, die Hälfte des Monats hat keine Internetverbindung.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Hast du schon bei der Störungshotline angerufen und die Störung gemeldet?

Und nein, das geht nicht im Forum!

Mehr anzeigen
Aneesh
Smart-Analyzer

Ich habe es vorher versucht, es ist sehr schwer, einen Kundenbetreuer zu finden, der Englisch spricht.

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Aneesh,

sende mir gerne Deine Kundendaten per PN. Ich schaue mir die Leitung mal an.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Aneesh
Smart-Analyzer

@Luisa  

Customer no: ******

 

Let me know if you need more details.


________
Edit: bitte keine persönlichen Daten öffentlich teilen

Mehr anzeigen
Aneesh
Smart-Analyzer

@Luisa @Luisa, könnten Sie bitte ein Update zum Internetproblem bereitstellen.

Mehr anzeigen