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BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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WLAN gibt ein Zeichen zum Verbinden, aber kein Internet
StevenP
Daten-Fan

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BW 71229

Welchen Vertrag haben Sie? (z. B. Internet + Telefon 100) rotes Internet + Telefon 250

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Verwenden Sie ein Leihgerät von uns oder haben Sie ein eigenes Gerät? Vermietung von Vodafone-Stationen

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Mein Router verbindet sich mit dem Internet und alle LEDs leuchten durchgehend weiß. Ich kann mich mit meinem Telefon und Computer mit dem WLAN-Signal verbinden, aber ich kann nicht auf das Internet zugreifen

Neustart brachte keine Besserung

Wie ist Ihr Terminal mit dem Modem verbunden? ( LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN ) WLAN

Welchen Browser verwenden Sie normalerweise? (z.B. Firefox)
Firefox Chrome und Safari

Welches Betriebssystem haben Sie auf Ihrem Computer? (z.B. Windows)
Android 10, Windows 10

Beginn und Zeitraum der Störung  (z.B. seit Anfang April; nur abends) 28.07 jederzeit auch jetzt

Laden Sie einen Screenshot der Signalwerte hoch. Diese finden Sie in der Benutzeroberfläche Ihres Kabelrouters über  192.168.0.1 oder über 192.168.178.1 auf der Fritzbox. siehe oben - Oberfläche nicht erreichbar

Welche Maßnahmen wurden von der Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 ) durchgeführt? eine SMS wurde gesendet

1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey StevenP,

das klingt ja wirklich seltsam. Smiley (überrascht)

Wie sieht es denn aus, wenn Du einen Laptop oder PC per Kabel mit dem Router verbindest? Bekommst Du dann eine Verbindung und kannst ins Internet?

Hast Du Deine Box schon mla auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Liebe Grüße
R4mona



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