abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN funktioniert nicht mehr! Über LAN weiterhin online / Kabel-Router CBN
Dom_K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

seit ca. 2 Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr. Kabel-Box wird angezeigt (iphone, MacBook), man kann sich verbinden, nur kann man nicht online gehen (egal, ob mit Safari, Firefox, Chrome).

Über LAN-Kabel bin ich weiterhin online.

Ich nutze ein Leihegerät von Euch: CBN, Model CH7466CE

 

Erst ist mein Internet dauerhaft zu langsam (WLAN), obwohl ich eine Kabel-Leitung bis 200Mbit habe, jetzt das.

 

Ich bitte um umgehenden Austausch des Routers.

 

MfG, DKM

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde Dir gern erst mal einen Techniker schicken, ich gehe eher davon aus das die schlechten Modemwerte bei Dir am Anschluss der Verursacher der schlechten Messwerte ist. Schickst Du mir mal eine aktuelle Rufnummer wo Du erreichbar bist? 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dom_K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

Du kannst mich morgen ab 10Uhr unter meiner Handynummer: *** erreichen.

Mein WLAN funktioniert weiterhin nicht...über LAN läuft es einwandfrei. Das ist so nicht tragbar!

 

VG, Dominic 

Dom_K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias/Vodafone,

 

mein WLAN geht weiterhin nicht! Das ist doch kein haltbarer Zustand...alles versucht, neu gebootet etc., es geht einfach nicht.

 

Wann kann ich mit einem Techniker rechnen?!

 

VG, DKM

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dom_K,

 

ich habe die Einstellungen zurück gesetzt. Laut System ist das WLAN jetzt wieder aktiv.

Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!