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am 27.01.2019 12:14
Hallo Vodafone,
seit ca. 2 Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr. Kabel-Box wird angezeigt (iphone, MacBook), man kann sich verbinden, nur kann man nicht online gehen (egal, ob mit Safari, Firefox, Chrome).
Über LAN-Kabel bin ich weiterhin online.
Ich nutze ein Leihegerät von Euch: CBN, Model CH7466CE
Erst ist mein Internet dauerhaft zu langsam (WLAN), obwohl ich eine Kabel-Leitung bis 200Mbit habe, jetzt das.
Ich bitte um umgehenden Austausch des Routers.
MfG, DKM
am 29.01.2019 14:17
Hey,
ich würde Dir gern erst mal einen Techniker schicken, ich gehe eher davon aus das die schlechten Modemwerte bei Dir am Anschluss der Verursacher der schlechten Messwerte ist. Schickst Du mir mal eine aktuelle Rufnummer wo Du erreichbar bist? 🙂
LG
Tobias
am 27.02.2019 19:45 - zuletzt bearbeitet am 01.03.2019 12:25 von pRo-Marco
Hallo Tobias,
Du kannst mich morgen ab 10Uhr unter meiner Handynummer: *** erreichen.
Mein WLAN funktioniert weiterhin nicht...über LAN läuft es einwandfrei. Das ist so nicht tragbar!
VG, Dominic
am 28.02.2019 16:19
Hallo Tobias/Vodafone,
mein WLAN geht weiterhin nicht! Das ist doch kein haltbarer Zustand...alles versucht, neu gebootet etc., es geht einfach nicht.
Wann kann ich mit einem Techniker rechnen?!
VG, DKM
am 01.03.2019 12:51
Hi Dom_K,
ich habe die Einstellungen zurück gesetzt. Laut System ist das WLAN jetzt wieder aktiv.
Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
Marco