abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN funktioniert nicht- LAN schon
Malin6666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Unser WLAN funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr bzw. lädt kaum etwas. Vodafone haben wir angerufen, die daraufhin Test gemacht haben und gesagt haben, dass es keine Störungen gibt. Wir haben einen Hitron CVE-30360 Router.

 

Was wir schon probiert haben:

 

- Alle WLAN Kanäle durchprobiert  (keine änderung)

- Wireless Modus getauscht

- Router neugestartet (keine änderung)

- mit LAN Kabel funktioniert es !

 

Leider wissen wir jetzt auch nicht mehr weiter. Hoffentlich kann uns hier jemand weiter helfen.

Viele Grüße, Malin6666

 

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Malin6666,

 

wenn nichts mehr hilft, dann muss halt der Router getauscht werden Smiley (zwinkernd)

Ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag pRo-Marco,

 

ich habe exakt auf den Punkt das selbe Problem wie Malin6666. Ich wandte mich schon mehrmals an den Kundensupport, jedoch ohne Erfolg. Keiner konnte mir weiterhelfen, da beim Service keine Störung sichtbar ist. Das letzte Mal wurde mir nun gesagt, falls ich unzufrieden wäre mit Vodafone solle ich mir doch einen anderen Anbieter suchen.

Bitte, können sie mir ebenso weiter helfen?

 

Mit besten Grüßen

Marcell

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarcellK,

 

da sich der TE seither nicht mehr gemeldet hat, darfst Du den Thread gern kapern Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN verschickt. 

Herzlichen Dank!

Guten Tag Marco,

 

ich bitte erneut um Hilfe, gibt es denn schon Fortschritte? 

Woche 4 ohne WLan. Lan geht.

 

Beste Grüße

MK

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcel,

 

ich habe den Router jetzt einmal komplett zurück gesetzt und neu synchronisiert. Schau mal bitte, ob es jetzt wieder geht. Wenn nicht, dann tausche ich den Router aus.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!