TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 10:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2019 10:37
Hallo Sion,
freut mich, dass es mit dem neuen Router jetzt alles klappt.
Ich habe Dir eine Gutschrift über einen halben Monatsbeitrag hinterlegt. Diese wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Den Beitrag hier schließe ich ab, falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich jederzeit gerne wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 09.02.2019 09:33
am 09.02.2019 10:31
Servus @Sion ,
kann etwas dauern, bis sich hier ein Moderator bei dir meldet. Die Bearbeitung von Einzelfällen ist nicht die eigentliche Aufgabe der Moderatoren.
Gruß Kurt
am 11.02.2019 16:54
Hallo Sion,
tritt dieser Abbruch über WLAN jeden Tag zur gleichen Zeit auf? Passiert das über LAN auch? Startet das Modem dabei neu? Wurde Dein Anschluss schon mal durch die Störungshotline überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2019 20:25
am 12.02.2019 20:27
am 15.02.2019 13:42
Hallo Sion,
teste es bitte mal mit LAN. Das soll auch keine Dauerlösung sein, würde hier aber zur Ursachenforschung extrem hilfreich sein.
Liebe Grüße
Moni
am 15.02.2019 21:44
am 19.02.2019 09:16
Hallo Sion,
dann schick mir bitte mal Deine Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per Privatnachricht. Schreib dann hier im Beitrag noch, wann genau der letzte Abbruch über LAN war und wie lange er angedauert hat.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.02.2019 13:10