TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 22:11
Ich bin jetzt seit einigen Monaten im Tarif Red Internet & Phone 250 Cable und nutze die Vodafone Station. Dabei kommt es seit Monaten zu Verbindungsunterbrechungen, vor allem im WLAN, aber seltener auch bei Geräten, die direkt mit LAN-Kabel angeschlossen sind. Diese dauern manchmal nur wenige Sekunden und manchmal mehrere Minuten. In den letzten Wochen hat das Problem massiv zugenommen. Zudem ist das WLAN, selbst wenn es gerade funktioniert, seit Kurzem extrem langsam. im Vodafon-eigenen Speedtest komme ich gerade einmal auf ca. 4MBit im Download. Was kann ich tun? Gibt es ein Problem mit der Verbindung? Sehr viele Leute scheinen ja Probleme mit der Vodafone Station zu haben, sodass diese vielleicht ersetzt werden muss. Der Zustand ist jedenfalls absolut nicht haltbar, vor allem im Homeoffice. Das Internet ist de facto so unbenutzbar und ich surfe inzwischen mehr über meine Mobilen Daten als diesen Vertrag.
am 29.10.2021 18:03
Hi Jan,
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace