abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN bricht ständig ab / GigaTV hat keine Internetverdindung
Marle2000
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,

Seit Beginn meine Vertragslaufzeit mit Vidafobe DSL bricht das Internet immer mal wieder ab auf dem Smartphone und Laptop, ich hab mir dabei nichts gedacht und war mir sicher es liegt am Signal das anliegt.
Mittlerweile bin ich in kürzester Zeit 2 mal umgezogen und habe mir jetzt GigaTV dazugebucht. Das ist seit gestern installiert und verliert ständig die Internetverbindung „Fehlercode 0100 - keine Internetverbindung“, obwohl alle Lampen am Router grün sind!!! Ich bin so wütend, da ich jetzt teuer für GigaTV bezahle und ich es nicht nutzen kann. Kabelfernsehen liegt an meiner neuen Wohnung nicht an und ich bin auf GigaTV und Internet Fernsehen angewiesen.
Ich bin sehr verzweifelt und mir sicher das es nicht am anliegenden Signal liegt. Der Telekom Mitarbeiter sagte mir es liegen 18 MBit/s an.

Hat irgendjemand einen Tipp, was ich noch testen könnte? 😞 😞 😞
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marle2000,

 

damit wir das richtig einordnen können, was für einen Internetvertrag hast Du? Vodafone DSL oder Kabel? Was für ein Router ist das?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!