abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN Verbindungsprobleme
Lars1206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Hab hier im Forum schon das selbe Problem gefunden das ich auch habe.
Habe ein hitron cve 30360 Router bei dem ständig das WLAN abreißt.
Meldung im WLAN Protokoll ist dann immer das ich mein WPA 2 Schlüssel setzten soll .
Hab ihn auch schon auf die Werkseinstellung zurücksetzt aber ohne Erfolg .
Kannst du mir jemand helfen ?
Denke es ist ein Hardware Problem.
Danke
MfG Lars

 

Edit: @Lars1206 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars1206,

 

gibt es auch über LAN Verbindungsprobleme? Hast Du dazu schon mal die Hotline kontaktiert? Du kannst mir auch mal Deine Daten (Adresse und Kundennummer) senden, dann kann ich die Leitung prüfen. Antworte noch einmal kurz hier, wenn die PN unterwegs ist.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars1206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Ich habe dir eine PN gesendet.

MfG
Lars
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars1206,

 

da anschlussseitig keine Einschränkungen oder Neustarts zu sehen sind und Du schon einen Werksreset durchgeführt hast, habe ich das Modem im Verdacht. Ich habe daher einen Tausch veranlasst, das Gerät sollte in den nächsten Tagen ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars1206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank,
Ich hoffe dass das Problem dann behoben ist.

MfG
Lars
Lars1206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Soo der Austauschrouter ist nun da und ich habe keine Verbindungsabbrüche mehr ........ Klasse .
Vielen Dank
Den alten Router habe ich schon zurück geschickt.
Wünsche euch noch schöne Feiertage und danke für eure Hilfe.

MfG
Lars
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars,

 

na, das ist ja ein Happyend vor Weihnachten :). Danke für Deine Rückmeldung und ebenfalls ein Frohes Fest, ich schließe hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!