TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.12.2018 23:41 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 06:54 von Gelöschter User
Hallo
Hab hier im Forum schon das selbe Problem gefunden das ich auch habe.
Habe ein hitron cve 30360 Router bei dem ständig das WLAN abreißt.
Meldung im WLAN Protokoll ist dann immer das ich mein WPA 2 Schlüssel setzten soll .
Hab ihn auch schon auf die Werkseinstellung zurücksetzt aber ohne Erfolg .
Kannst du mir jemand helfen ?
Denke es ist ein Hardware Problem.
Danke
MfG Lars
Edit: @Lars1206 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 13.12.2018 10:22
Hallo Lars1206,
gibt es auch über LAN Verbindungsprobleme? Hast Du dazu schon mal die Hotline kontaktiert? Du kannst mir auch mal Deine Daten (Adresse und Kundennummer) senden, dann kann ich die Leitung prüfen. Antworte noch einmal kurz hier, wenn die PN unterwegs ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.12.2018 14:29
am 18.12.2018 16:23
Hallo Lars1206,
da anschlussseitig keine Einschränkungen oder Neustarts zu sehen sind und Du schon einen Werksreset durchgeführt hast, habe ich das Modem im Verdacht. Ich habe daher einen Tausch veranlasst, das Gerät sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2018 14:08
am 23.12.2018 14:53
am 23.12.2018 15:36
Hallo Lars,
na, das ist ja ein Happyend vor Weihnachten :). Danke für Deine Rückmeldung und ebenfalls ein Frohes Fest, ich schließe hier nun.
Viele Grüße,
Claudia