Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Totalausfall in 41517 seit 29.12.25

Hallo!Seit dem 29.12.25 haben wir kompetten Kabel TV Ausfall in 41517 GV-Neuenhausen!Zuerst behauptete man, unser Vertrag wäre zu alt und schwatze uns einen neuen auf!Trotzdem passiert NICHTS!Im Vodafone-Shop im  Montanushof klärte man uns darüber au...

GabrieleF von Youngster
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Neujahr durchgehend Störungen

Hallo, ich bin jetzt nicht jemand, der wegen ein paar stunden internet ausfall beschwerde einreicht aber mittlerweile wird es etwas grenzwertig. Ich hatte im jahr 2025 so gut wie nie störungen aber seit 2026 habe ich jeden tag mehrere stunden kein in...

Tobbel2 von Netzwerkforscher
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Spikes und inkonstanter Ping

Moin, Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit dauerhafte Ping-Spikes und starken Jitter, unabhängig von Tageszeit oder Auslastung.Der Anschluss läuft über Vodafone Kabel mit einer FRITZ!Box 6690 Cable.Da her meine Frage: Sind diese DOCSIS Werte fü...

Malteb1627 von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Es gibt keine Service-Techniker mehr

Trotz 3 (drei) Störungsticket seit dem 23.12.2025 ist es aktuell nicht möglich einen passenden Termin mit einem Techniker zu bekommen, damit der Anschluß durchgemessen werden kann. Ich bin leider Teil der arbeitenden Bevölkerung und kann nicht einfac...

DeepCore von Netzwerkforscher
  • 358 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Seit Oktober nur Probleme, nichts passiert.

Schönen guten Tag, ich muss mir hier mal wirklich äußerst frustriert zu Wort melden.  Seit Oktober habe ich nur Probleme mit meinem Kabel-Internet, in Form von absolut horrenden Upload-Werten die das abendliche Nutzen absolut unmöglich machen! Seit O...

Screenshot 2026-01-02 210405.png
Knoepke von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 45475 seit 28.12.2025

Hallo Community,seit 28.12.2025 geht (fast) nix mehr bei meinem 2PLAY 1000 Anschluss. Telefon: Nur Abbrüche, Internet: Falls es einmal geht max. 20 MBit down/<500kBit up. Häufig geht eher gar nichts. Fernsehen: Nutze MagentaTV daher Essig.Ticket am 2...

Telefon-Störung seit Monaten

Hallo,im April habe ich meine Telefonstörung gemeldet.Genaueres zu meiner Störung:Ich höre während dem Telefonat immer wieder zeitweise den Anderen nicht mehr, so ist es unmöglich zu telefonieren.Ein Techniker konnte es leider nicht beheben. Neue Tel...

Twix1 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes