abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Verbindungsabbrüche Sagemcom FAST5460
bastix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe das Problem mit den Verbindungsabbrüchen. (wie anscheinend viele andere hier im Forum mit dem "Sagemcom FAST 5460" Router) Wir  haben von Vodafon DSL zu Kabel gewechselt und haben jetzt ständig Verbindungsabbrüche unter Windows 10 auf dem Notebook und auf Android-Smartphones!

Router Neustart / Zurücksetzten etc. alles schon probiert.

 

Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG

 

 

Grüße

 

 

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

eigentlich sollte das nur Androidgeräte betreffen, deshalb will ich mir mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!