Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! DNS? Immer wieder Internet nicht verfügbar. - HEY VF - YOU HAVE ONE ***ING JOB

Also vor ca. 2 Wochen gabs mal längere Unterbrechungen.Jetzt ist mehrmals am Tag Internet quasi weg.Browser friert ein, kannst nach nix mehr suchen.Fliegst aus den Meetings. Danke nach dem stundenlagen tot wo ich die Schulung noch mal machen kann.Oh....

Wolfgang74 von Digitalisierer
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download und Upload seit Wochen stark schwankend

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Download und dem Upload. Dabei schwanken beide Werte extrem stark von optimal bis grottig schlecht oft innerhalb von 5 Minuten manchmal ist es aber Morgens super und Abends gr...

Cary1 von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Störung erkannt (Fritz Box 6591 Cable)

Hallo Community, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder die Fehlermeldung: DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.Mit anschließender Rückmeldung: DNS-Störung beendet, Namensauflösung über öffentliche D...

Keerytaz_0-1732788975057.png Keerytaz_1-1732788986436.png Keerytaz_2-1732789006005.png Keerytaz_3-1732789015008.png
Keerytaz von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wieder unbrauchbares..... Internet

Köln Gremberghoven, das Internet ist seit 2 Tagen so schlecht und schwankend. Was soll sowas. Bundesnetzagentur Speedtest findet gar nichts. Telefonhotline 75 Minuten Wartezeit. Gehts noch. Warum habt ihr keine E-Mail-Adresse?   Genervter Kunde. Pitt...

Stigmata20 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

falsche Information - unseriös - warum?

komplette Kosten für den Techniker von 29.11.2024       Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte immer wieder Störungen mit Kabel Internet gehabt. Aber dieses Mal ist reine * von Ihrer Seite.       Am 25.11.2024 hatte ich mit Vodafone telefoniert un...

Bischel von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen anhalteter Störung

Wir haben seit dem 25.11.24 eine Störung an unserem Anschluss, ich habe schon zweimal angerufen, Ticket ist seit 25.11.24 eröffnet, nichts tut sich. Jetzt gibt es ja dieses neue Gesetz nach 5 Tagen 10% Gutschrift und so weiter und unter anderem ein S...

Kable connection activation problem

Hello, I just applied for a Kable connection. I received the router and connected it to power and cable, as instructed. However, the internet light keeps flashing red and never stabilizes and of course there’s no connection.