Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Also vor ca. 2 Wochen gabs mal längere Unterbrechungen.Jetzt ist mehrmals am Tag Internet quasi weg.Browser friert ein, kannst nach nix mehr suchen.Fliegst aus den Meetings. Danke nach dem stundenlagen tot wo ich die Schulung noch mal machen kann.Oh....
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Download und dem Upload. Dabei schwanken beide Werte extrem stark von optimal bis grottig schlecht oft innerhalb von 5 Minuten manchmal ist es aber Morgens super und Abends gr...
Hallo Community, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder die Fehlermeldung: DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.Mit anschließender Rückmeldung: DNS-Störung beendet, Namensauflösung über öffentliche D...
Köln Gremberghoven, das Internet ist seit 2 Tagen so schlecht und schwankend. Was soll sowas. Bundesnetzagentur Speedtest findet gar nichts. Telefonhotline 75 Minuten Wartezeit. Gehts noch. Warum habt ihr keine E-Mail-Adresse? Genervter Kunde. Pitt...
komplette Kosten für den Techniker von 29.11.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte immer wieder Störungen mit Kabel Internet gehabt. Aber dieses Mal ist reine * von Ihrer Seite. Am 25.11.2024 hatte ich mit Vodafone telefoniert un...
Wir haben seit dem 25.11.24 eine Störung an unserem Anschluss, ich habe schon zweimal angerufen, Ticket ist seit 25.11.24 eröffnet, nichts tut sich. Jetzt gibt es ja dieses neue Gesetz nach 5 Tagen 10% Gutschrift und so weiter und unter anderem ein S...
Kennt jemand die Ursache für extrem langsame uploads ?Im Download sehe ich 300 MBit bei 1000 MBit im Vertrag ( soweit OK ) Im Upload sehe ich 0,5 bis 0,8 MBit bei 50 MBit upload laut vertrag.Ping ist OK, die Verbindung des PC mit 1 GBit Ethernet zum...
Nachdem ich vor 3 Tagen den Ausfall des Telefonanschlusses bemerkt habe (Router schon mehrmals neu gestartet) versuche ich meine Störung zu melden. Leider gibt es nur noch die Möglichkeit dies per Telefon über die Servicenummer vorzunehmen. Die Ansag...
Hello, I just applied for a Kable connection. I received the router and connected it to power and cable, as instructed. However, the internet light keeps flashing red and never stabilizes and of course there’s no connection.
Jede Reaktion Seiten der Server sind verzögert. Egal ob bei Spielen, Streaming oder dem simplen Aufruf von Website. Mind. 100ms Input Latenz kommen obendrauf.Bitte prüfen und Lösungsvorschlag machen. Das ist nicht tragbar. Danke.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |