TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 13:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2021 14:52
Hi ASch_76,
den Austausch hab ich Dir veranlasst. Schick uns danach den jetzigen Kabelrouter zurück. Alles weitere liegt dazu im Paket.
Grüße
Jens
am 15.05.2021 09:28
Hallo ASch_76,
treten die Abbrüche nur bei dem TV auf, oder auch bei anderen Geräten. Bemerkst Du auch Abbrüche bei Geräten, welche via LAN angeschlossen sind?
Nutzt Du ggf. einen Repeater und haben das 2,5 GHz und 5 GHz Netzwerk einen eigenen Namen und ein eigenes Passwort?
Viele Grüße, Martin
am 16.05.2021 10:37
Hallo,
hin und wieder bricht auch das WLAN zwischen Router und iPad / iPhone ab, was aber immer nur ein paar Sekunden dauert. Über Lankabel habe ich nichts angeschlossen.
Einen Repeater habe ich nicht. Das 2,4 GHz und 5 GHz Netzwerk haben den gleichen Namen und das gleiche Passwort.
am 17.05.2021 08:38
Hallo ASch_76,
hast Du die Netzwerke mal getrennt? Wurde der WLAN Kanal schon mal geändert?
Wie schaut es per LAN aus?
Grüße Moni
am 17.05.2021 19:43
Hallo,
habe jetzt mal den Kanal gewechselt, bricht zwar immer noch hin und wieder ab, aber nicht mehr so häufig.
Auf LAN möchte ich nicht umsteigen, hatte ja vor dem Routerwechsel auch keine Probleme.
LG
am 19.05.2021 07:09
Hi ASch_76,
ich schau gern, ob es Auffälligkeiten gibt. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.05.2021 14:50
am 20.05.2021 11:10
Hi ASch_76,
die Anschlusswerte sehen gut aus. Ich habe durch unsere Fachabteilung ein Update der Firmware beauftragt. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco
am 20.05.2021 16:30
Hallo,
bis jetzt keine weiteren Verbindungsabbrüche. Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻🙂
LG
am 21.05.2021 07:24
Hi ASch_76,
freut mich, dass es sich gebessert hat
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco