Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

WLAN-Verbindung zum Router nicht möglich PLZ 47495

Highlighted
Daten-Fan

Am 20.10.20 wurden wie von alleine viele meiner WLAN-Geräte wie Steckdosen von Gosund, Echo dots und mein LG Smart-TV von meinem Router getrennt. Eine neue Verbindung ist seit dem nicht mehr möglich. Bevor das Problem auftrat funktionierte alles über Monate einwandfrei.

Eine Störunhsabfrage habe ich gemacht, es liegt keine vor. Ein Reset habe ich auch gemacht, ohne besserung.

Bei meine Easybox 804 leuchten oben die Grünen LEDs und unten die Rote. Es gab kein Unwetter und auch sonst kein Eingriff in das System.

Es gab auch Telefonate mit Netzexperten und auch ein Störticket, aber auch da leider keine besserung.

Ich hoffe hier kann jemand helfen.

Gruß

BuzzDee86

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi BuzzDee86,

 

das ist natürlich echt ärgerlich, wenn von einem Tag auf den anderen gar nichts mehr geht. Wird denn am Handy überhaupt noch das WLAN Deiner EasyBox angezeigt? Oder kannst Du damit auch gar nicht mehr darauf zugreifen?

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen