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Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 12:10
am 29.01.2019 14:18
Hi Sukka,
führe bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, einen Werksreset durch und schaue, ob die Verbindung danach wieder zu Stande kommt.
VG Wallace
am 29.01.2019 20:26
am 31.01.2019 13:40
Hey,
gut möglich, dass etwas mit der Leitung nicht passte. Gab´s auch per LAN Probleme?
VG Wallace
am 21.02.2019 07:44
am 24.02.2019 11:43
Hallo Sukka,
hast Du im Störfall mal die Geräte zu Hause einzeln getestet? Für uns ist dies schwer nachvollziehbar, wenn das Problem alle 3 Wochen mal auftritt.
Gruß Fred
am 14.03.2019 14:55
am 15.03.2019 16:01
Hallo Sukka,
könntest Du denn die Geräte einzeln testen?
Gruß
Jens
am 17.03.2019 21:20
am 20.03.2019 09:56
Hallo Sukka,
dies bezog sich auf die Frage von Fred. Da darauf keine Antwort kam. Probier dies bitte aus.
Schick mir zur Antwort auch eine PN mit Deinen Kundendaten.
Gruß
Jens