abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Verbindung ist fehlgeschlagen
leisures
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

seit Umzug und Wechsel des Netzes zu Red Internet 100 DSL. Dieses Netzwerk war instabil, immer kann keine Verbindung herstellen.
Dies ist auch der Fall vor dem Umzug, aber zu oft nach dem Umzug hat die Nutzung des Netzes stark gestört.
Netzwerkabdeckung ist nicht gut, oder Routerprobleme ?

Vor ein paar Tagen nach dem Anruf gaben sie eine Ticketnummer der Störung.
Wie benutze ich diese Nummer oder wie überprüfe ich?

 

Edit: @leisures Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leisures,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Schade, dass Dein Internet nicht läuft 😞

 

Du schreibst, dass zu Deiner Einschränkung bereits ein Störungsticket aufgenommen wurde.

 

Mit der Ticketnummer kannst Du telefonisch bei der Kundenbetreuung jederzeit den Bearbeitungsstand abfragen.

 

Wir melden uns aber bei Dir, zum Beispiel, um mit Dir einen Techniker-Termin abzustimmen.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!