abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN Verbindung bricht ständig ab
WolleP
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

vielleicht finde ich ja hierüber einen Lösungsansatz.

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 34233
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable U seit 28.04.2021
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 Cable, bis 28.07.201 Fritz!Box 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? Ständig WLAN Abbrüche, WLAN wird voll angezeigt, aber es besteht keine Internetverbindung
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  WLAN;
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome 92.0.4515.107

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung 28.04.2021 mit Vertragsumstellung
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Von 3 Technikerbesuchen bis hin zum Tausch der Box; Fritz!Box 6591 Cable, bis 28.07.201 Fritz!Box 6490 Cable; Laut Hotline kommt es aber zu keinen Internetabrüchen
1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi WolleP

Hast Du per LAN auch Probleme? Oder handelt es sich um ein reines WLAN Problem?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!