Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
WLAN Störung immer wieder
Wilma2021
Daten-Fan

Hallo

Ich hatte bis Ende 2020 meinen Vetrag bei Unitymedia, was ja von Vodafone übernommen wurde zu Beginn des Jahres.

Ich habe immer nun bei Vodafone immer wieder keine WLAN Verbindungen. Smartphone. Tablet, Notebook und SmartTV haben abwechselnd oder zusammen fast täglich keine WLAN Verbindunhgen.

Es war ein Techniker vor Ort, ein neuer Router wurde geschickt und angeschlossen.

es geht stundenweise, wenn ich Glück hab tageweise, dann ist die WLAN Verbindung wieder weg, wie vor dem Routertausch.

Ruf ich die Hotline an, werd ich von einem Sprachcomputer bedient, der mich zum Aus- und Anschalten des Routers auffordert. Das geht dann mal, mal wieder nicht.

ich kann meine Streaming ABOs oft nicht nutzen (Netflix, DAZN, Disneyplus), und im Homeoffice zu oft nicht arbeiten, ich zahle also für Vodafone und meine Streamingverträge und kann all dies nicht ohne Störung nutzen.

Meine Nachbarn sind auch bei Vodafone und da geht alles, denn ich darf mich dort einloggen, wenn mein Anschluss nicht geht und ich online arbeiten muss.

Was machen wir denn jetzt liebes Vodafone Team?

Bitte helfen Sie mir, 

Danke.

Wilma

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
iamjustalurker
Smart-Analyzer

Schließe mich hier an.

 

Mehrfach gerade versucht die Störung über die dafür vorgesehene Weise zu melden. Zeigt mir jedoch jedes Mal einen Fehler an, wenn ich um Rückruf bitten möchte, weil mein Problem scheinbar "umfangreicher" ist. Allerdings gibt es bei den Vorauswahlen noch nicht mal den Router, den ich von Vodafone erhielt und auch nur verkehrte Angaben zu den Leuchten am Router... what is happening...

 

Mehrfache Ausfälle, zu schlechter Empfang für das was ich zahle... dann wäre Hilfe schon ganz nett!!!

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo @Wilma2021,

bitte gebe uns noch ein paar Informationen:

Wie melde ich eine Störung?

@iamjustalurker, bitte erstelle einen eigenen Beitrag mit den oben geforderten Angaben!

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen