abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Störung/Beschwerde
Alex101
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 

 

vor ca. 3 Wochen habe ich einen Kabelvertrag abgeschlossen aber leider funktioniert das WLAN nicht! Trotz mehrmaliger Anrufe konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das Problem ist nun, dass ich mich im Ausland befinde und meine Wohnung untervermietet ist. Leider sprechen diese Personen kein Deutsch, sodass ich jetzt versucht habe mich aus den USA zu kümmern. Ein sehr unfreundlicher (!!) Mitarbeiter teilte mir nun mit, dass das nicht möglich sei, weil ich nicht vor Ort sei, aber er mir auch nicht anders weiterhelfen könnte. Ich finde, es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass es, obwohl es extra eine Nummer fürs Ausland gibt, man min. 30 Minuten wartet, um dann gesagt bekommen, dass sei nicht möglich! Ich zahle bereits von Beginn an für den Vertrag und erwarte zumindest ein funktionfähiges WLAN! Kurz und knapp: 1. Bitte löst mein WLAN Problem. Zweitens, würde ich gerne eine fundierte Erklärung haben, warum ein Anruf aus dem Ausland nicht möglich sei.  Viele Grüße

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was funktioniert denn am WLAN nicht? Welchen Router hast du bekommen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!