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am 25.08.2019 16:13
Hallo,
ich habe folgendes Problem: seit einer Woche geht mein WLAN auf jedem Gerät ungefähr für eine Minute, dann funktioniert es nicht mehr (wird zwar angezeigt, aber darunter steht "begrenzt" bzw. "Verbindung nicht möglich"), dann geht es nach einer Minute wieder usw. Meine Router Einstellungen habe ich alle so gut es geht optimiert und Störungsmeldungen gibt es momentan auch keine. Kann mir da jemand weiterhelfen? Über Antworten würde ich mich freuen!
Lieben Gruß,
Markus
am 04.09.2019 11:33
@JensHallo Jens,
Danke für die Antwort! In der Regel betrifft es die Morgen (7-10) und Abendstunden (17-00 Uhr). Kann alelrdings auch daran liegen, dass ich in nur in dieser Zeit zuhause bin. Hin und wieder berichtet mein Mitbewohner davon, dass er auch mittags diese Probleme hat.
Viele Grüße
am 04.09.2019 12:48
Also das Signal ist im Haus die ganze Zeit da und ab und zu gibt es bei Dir am Anschluss eine Unterbrechung. Ist vielleicht einen schaltbare Steckdose mit im Spiel?
Ansonsten würde ich den Kabelrouter einfach mal tauschen.
Gruß
Jens
am 06.09.2019 10:40
@Jenseine schaltbare Steckdose ist nicht im Spiel. Ich habe momentan nur diesen Kabelrouter zur Hand. Besteht die Möglichkeit sich einen von Vodafone zukommen zu lassen?
Viele Grüße,
Markus
am 10.09.2019 10:15
Hallo markusklass97,
den Tausche habe ich eingestellt. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück.
Liebe Grüße
Moni