abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Probleme - WLAN geht ständig an und aus ohne zu verschwinden
markusklass97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem: seit einer Woche geht mein WLAN auf jedem Gerät ungefähr für eine Minute, dann funktioniert es nicht mehr (wird zwar angezeigt, aber darunter steht "begrenzt" bzw. "Verbindung nicht möglich"), dann geht es nach einer Minute wieder usw. Meine Router Einstellungen habe ich alle so gut es geht optimiert und Störungsmeldungen gibt es momentan auch keine. Kann mir da jemand weiterhelfen? Über Antworten würde ich mich freuen!

 

Lieben Gruß,

Markus

13 Antworten 13

@JensHallo Jens,

Danke für die Antwort! In der Regel betrifft es die Morgen (7-10) und Abendstunden (17-00 Uhr). Kann alelrdings auch daran liegen, dass ich in nur in dieser Zeit zuhause bin. Hin und wieder berichtet mein Mitbewohner davon, dass er auch mittags diese Probleme hat.

 

Viele Grüße

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Also das Signal ist im Haus die ganze Zeit da und ab und zu gibt es bei Dir am Anschluss eine Unterbrechung. Ist vielleicht einen schaltbare Steckdose mit im Spiel?
Ansonsten würde ich den Kabelrouter einfach mal tauschen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jenseine schaltbare Steckdose ist nicht im Spiel. Ich habe momentan nur diesen Kabelrouter zur Hand. Besteht die Möglichkeit sich einen von Vodafone zukommen zu lassen?

 

Viele Grüße,

Markus

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo markusklass97,

 

den Tausche habe ich eingestellt. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!