WLAN-Probleme SAGEMCOM Fast 5460
adiknapik
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin!

Ich habe Probleme mit meinem WLAN. Ich nutze den SAGEMCOM FAST 5460 und alle Geräte, die per WLAN verbunden sind, haben in regelmäßigen Abständen (1 - 5 Minuten) kurze Verbindungsunterbrechungen. Alle Geräte, die per LAN mit dem Router verbunden sind, funktionieren einwandfrei. Bis vor kurzem war ich noch bei einem anderen Internetanbieter mit einem anderen Router und dort funktionierten alle Geräte einwandfrei. Könnte es an dem Router liegen? Was kann man tun?

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich habe für Dich den Auftrag eingestellt und an den Auftrag an gebündelt 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace

Hi adiknapik,

unsere Fachabteilung analysiert bereits dieses Fehlerbild. Wenn Du mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die betroffenen Endgeräte (Typ / Betriebssystem) in einer privaten Nachricht sendest, werde ich ein Störungsticket aufnehmen. Gib bitte hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

ich habe dir soeben die angeforderte private Nachricht geschickt.

Danke schon mal für die Hilfe.

Adrian

Tobias

Hey,

ich habe für Dich den Auftrag eingestellt und an den Auftrag an gebündelt 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich habe diese Art problem auch auch ein wechsel des Gerätes hat nichts gebracht permanent ist die WLAN verbindung mal da dann wieder nicht ich hoffe mit einem anderen Gerät oder einem Super Wlan update oder dergleichen kann ich mein Problem klären ich habe schon verschiedene sachen ausprobiert und der Fehler wirkt sich auf alle arten von Smartphones von Iphone bis Android und dabei spielt es keine Rolle von welcher Version da wir in der Familie wenn man sich mit dem Gerät verbindet alle die gleichen Probleme haben. Abet nornales Lan Verbindung klappt ist nur irgentwas am Gerät. Mein Vorschlag bitte entweder einen CBN oder wie die Heißen oder diese Vodafone Station aber bitte kein Sagemcom Gerät schicken falls und ich hoffe es wird gewechselt geschehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Wallace

Hi Yunus_D,

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat mache ich hier zu.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!