abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Probleme Fritz!Box 6591 / 7.13
meringo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich Wlan-Probleme mit meiner Mietbox 6591 / 7.13 - solche Probleme gab es sonst mit meiner VDSL-Fritz!Box 7580 nie - das Gerät steht an der gleichen Stelle, habe sich schon alle Möglichkeiten durchprobiert, Softwareupdate muss ja aber leider von VF angestoßen werden, was meine letzte logische Option zur Verbesserung der Zustände ist.

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi meringo,

 

kannst Du bitte die Probleme konkretisieren. Hast Du schon die WLAN Kanäle geändert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

na klar - hatte ja vorher eine 7580, sprich die VDSL-Box und bin dann zu Vodafone gewechselt, nur leider läuft das Wlan nicht so stabil wie bei der 7580, obwohl es ja eine noch bessere Box ist - steht auch an der gleichen Position... ich schiebe es auf die Firmware. - gibt ja genug Meldungen zur 7.13 und leider sind einem ja bei der Mietbox die Hände gebunden und muss auf VF warten...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!